Häufig gestellte Fragen / FAQ´s – Beispiele:
Welche Personen sucht BRAMIN als Franchisenehmer?
Personen mit mehrjähriger Erfahrung im Außendienst, insbesondere im Direktvertrieb (B2B). Positive Einstellung zur Neukundenakquise (weniger Kundenbestandsbesuche). Kontaktfreudigkeit, eine systematische und konzeptorientierte Arbeitsweise, Fleiß, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sind wichtige Qualifikationen für eine erfolgreiche Tätigkeit.
Eine umständliche, zielungenaue oder oberflächliche Arbeitsweise ist auch für unsere Vertriebstätigkeit nachteilig und kontraproduktiv.
Ist für das Konzept eine Vollzeit-Tätigkeit vorgesehen?
Ja!
Muss ich Branchenkenntnisse haben?
Nein. Durch ausführliche, nachhaltige Schulungen werden die erforderlichen Kenntnisse vermittelt.
Brauche ich spezielle Räume, um mit dem Konzept zu arbeiten?
Nein, aber ein separates, gut ausgestattetes Home-Office mit PC, Internetzugang, Email, Telefax und Drucker sind unumgänglich.
Wie lange beträgt die Startphase?
Die ersten 6 Monate werden als Einarbeitungsphase gesehen.
Muss ich Angestellte haben?
Nein.